noch Probenäherinnen gesucht!

Ich starte dann hiermit nochmal einen expliziten Aufruf (der letzte war ja in meinem „my kid wears“-Post versteckt)

Also, Mädels: Ran an den Speck!
Ich brauche noch Probenäherinnen für diesen schicken Raglan-Schnitt 🙂

..und zwar für die Größen 110, 116, 128, 134 und 140.

Habt Ihr ein Kind in einer dieser Größen greifbar, Zeit und Lust zwischen kommendem Samstag und dem darauffolgenden Freitag, 6.12. (ja, ich habe 2 Tage mehr draufgeschlagen 😉 ) ein schnelles Raglan-Shirt zu nähen und mir Euer Feedback zu Passform und Ebook, sowie schöne Fotos Eurer Werke (auch am Modell) zu schicken?
Dann bewerbt Euch doch bitte unter diesem Post oder auch gerne per Mail an info[at]mommymade.de

Danke & liebe Grüße,

Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.