Flügelärmel aus Chiffon nähen | 2-farbige Flügelärmel Schmetterlingsärmel nähen

Flügelärmel aus Chiffon nähen | 2-farbige Flügelärmel Schmetterlingsärmel nähen
Flügelärmel bzw Schmetterlingsflügel Ärmel aus Chiffon auch in 2-farbiger Variante passend für Euer Liebslings Shirt nähen. #flügelärmel #zweifarbig #chiffon

Im letzten SHIRT HACK habe ich Euch gezeigt, wie Ihr Flügelärmel konstruieren und 3 Varianten Flügelärmel nähen könnt. Noch romantischer und chic-er sehen diese Flügelärmel aus Chiffon aus


Weil es zu dieser von mir im letzten Shirt Hack erwähnten Version Fragen gab, und ich sie Euch auch nochmal zeigen wollte, gibt es heute eine kleine Ergänzung zum Flügelärmel-Tutorial zu ebendiesen Ärmeln aus Chiffon ..

..UND zur ebenfalls beim letzten Mal als Option erwähnten 2-farbigen Variante der Flügelärmel.
Double face Flügelärmel nähen , quasi .

– wie bei allen SHIRT HACKS braucht ihr auch für dieses Detail nicht extra ein neues Schnittmuster kaufen. Es reicht, das erprobte und für gut befunden Shirt-Schnittmuster selbständig um die Ärmel zu erweitern. Wie das geht, erfahrt Ihr im Beitrag zu den Flügelärmeln in 3 Varianten.

Viel Spaß beim Flügelärmel aus Chiffon nähen !

Merkt Euch diese Anleitung für Flügelärmel aus Chiffon nähen und 2-farbige Flügelärmel nähen auf Pinterest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.