behind the scenes | Sneak Peek Kostüm DIY | neue Kooperation | neues Format

Ihr lieben,

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht zum mommymade YouTube-Kanal gemacht. Ein bisschen etwas davon habe ich ja im „mommymade 2020“-Video bereits angerissen. Jetzt wird es konkreter. 🙂

Wie Ihr vielleicht wisst, habe ich neben meinen regelmäßigen Tutorials immer mal auch Videos hochgeladen, bei denen ich Euch einen Blick Hinter die Kulissen gewähre – beim Umzug, auf einer Messe…oder zu Themen, die mich beschäftigen – sei es als Mommy, als Kreative, als Selbständige,… – oder zu denen Fragen kamen. Ab und zu war auch mal ein Produktvergleich dabei (ein Thermovlies gegen ein anderes, zum Beispiel) – also Dinge, die keine Tutorials sind, aber von denen ich trotzdem denke, dass sie interessant für den Ein oder Anderen sein könnten, oder sie eben zeigen, was ich neben den Tutorials oder im Vorfeld an ein Tutorial so mache. Und diese Art Videos möchte ich gerne weiterhin, jetzt vielleicht sogar etwas öfter, machen.

Nun gibt es aber auch Leute, die wirklich nur Tutorials wollen – und die sollen, wenn ich ein solches Video mache, natürlich nicht enttäuscht sein, und trotzdem weiterhin 1x die Woche ein mommymade Tutorial bekommen.

Deshalb wird es ab sofort weiterhin 1x die Woche (Freitags) ein Tutorial geben – und Dienstags ab und zu mal diese andere Art Video.

Den Anfang macht dieses Video, in dem ich genau das erkläre – und Euch einen Wochenrückblick gebe, bei dem Ihr sehen könnt, woran ich vor Fasching getüftelt habe, Ihr mitraten könnt, was es geworden ist, und ich erwähne, wer mein neuer Kooperationspartner ist.

Viel Spaß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.