Recycling-Snoopy

Während mein Team den longsweater BOYS probenäht, komme ich endlich dazu, meine to-sew-Liste an der Ein oder Anderen Stelle etwas zu verkürzen.

So lag hier – wie man an den kurzen Rollsaum-Ärmeln unschwer erkennen kann – bereits seit dem Sommer ein zugeschnittenes und bereits mit der Applikation versehenes Shirt für’s Mädchen herum, zu dem ich dann irgendwie nicht mehr kam, und das ich nun endlich habe fertigstellen können.

Mein Töchterchen ist ein großer Fan obiger Vogel-Hund-Kombo.

Da konnte ich das abgetragene, ur-alte Schlafanzug-Shirt, das ich noch hier herumliegen hatte, endlich zerschneiden und den süßen Aufdruck einem neuen Zweck zuführen.

Töchterchen ist sehr glücklich – und zieht sogar freiwillig ganz brav ein Langarmshirt drunter 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.