TrägerTop aus Raglan-Schnitt | summer top from raglan pattern

Plötzlich war es die Tage so richtig sommerlich heiß.
Da musste unbedingt ein richtig sommerliches Sommer-Top für das Fräulein Tochterkind her!
und ich finde, fast nichts schreit „Sommer“ so sehr wie ein Trägertop!

All of a sudden, the other day, it felt like summer.
So our little Miss here needed a quick summer-top!
And nothing screams „summer“ more than one of these!

Also kurz überlegt….und das Schnittmuster für das mommymade Raglan-Shirt rausgesucht…

So I thought for a second and then went for the mommymade RaglanShirt pattern…

Warum? Weil man daraus eben nicht nur ein Langarmshirt nähen kann….

Why? Because you can not only make longsleeved shirts from it…

…sondern eben auch ein wundervoll sommerliches Träger-Top 🙂

…but also wonderfully summery summer tops 🙂

Ganz einfach und schnell genäht.
Und eben ohne ein zusätzliches Schnittmuster dafür erwerben zu müssen. Sowas liebe ich!
Ein Schnitt, mehrere Verwendungsmöglichkeiten.

It’s quick and easy – and you don’t need to buy an additional pattern for it. 
That’s what I love in a pattern. Variety 🙂

Wir sind ganz verliebt in das Top.
Es wird sicher nicht das letzte seiner Art im hiesigen Kleiderschrank bleiben!

Probiert’s doch auch mal aus!
Damit auch Ihr Euren Tochterkindern sommerliche Träger-Tops aus Eurem Raglan Schnittmuster nähen könnt (mit dem mommymade MiniRaglan für die ganz kleinen geht es auch!) , habe ich Euch ein Tutorial aufgenommen.

We absolutely love it!
There will definitely be more of these here very soon.
Why don’t you give it a try?
I’ve uploaded a tutorial to the mommymade YouTube-Channel.

Hier ist es:
Here it is:

verlinkt bei AfterWorkSewingKiddikram, Made4Girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.