Mini-Raglan!

Hach, ich bin ganz hin und weg!
Seht selbst, was für tolle Shirts meine Probenäherinnen gezaubert haben:
Mit Knopfleiste, ohne Knopfleiste, aus Jersey, Sweat- oder Stickstoffen, mit Applikationen, Bügelbildern oder einfach nur aus hübschen Motivstoffen… TOLL!

Was Ihr nicht seht, was aber beim Probenähen (für die Designerin/E-Book-Autorin) fast noch wichtiger ist als tolle Fotos von schönen Ergebnissen, ist das hilfreiche Feedback zu Passform, Schnitt und Nähanleitung, das man von guten Testern erhält.
Ohne das wären gute Ebooks schlicht nicht möglich.
Ein großes DANKE also an dieser Stelle nochmal an Euch alle – Mädels, Ihr wart super!
Vielen Dank an:

Appelkatha (http://appelkatha.blogspot.com)

Christine von http://kindhayt.blogspot.de/

MamiTilli (http://mamitilli.blogspot.com)

Poldi von http://mein-moehrchen.blogspot.de

Kati von Nähklimbim (http://erdbaerchi.blogspot.de/)

 Bettina von BeAu*tiful (http://stoffhamster.blogspot.com)

Veronika von Tag für Ideen (http://tagfuerideen.blogspot.com)

Als Resultat gibt es ab sofort das Ebook für das Mini-Raglan-Shirt im mommymade-Shop.
Schaut doch mal vorbei!

http://de.dawanda.com/product/57332159-Ebook-Mini-Raglan-Longsleeve-Pulli-Schnittmuster

0 Kommentare

  1. Ich bin immer wieder ganz überrascht, wie unterschiedlich doch die Shirts aussehen, die nach einem Schnitt entstehen. Da ist echt eines schöner wie das andere!
    Danke für deine tolle Arbeit!!
    Liebe Grüße, Bettina

  2. Ich werde auf jeden Fall noch einen Post über dein tolles Shirt verfassen und ganz bestimmt auch noch einige nähen.

    Das war ja echt toll wie gut es doch gleich gesessen hat. Ich bin ja immer so risikofreudig und schnippel gleich die schönen Stoffe, umso besser, wenn alles sofort hinhaut! Auch ohne Knopfleiste geht der Kopf übrigens super durch (kommt natürlich immer aufs Material an).

    Mit Leiste sieht es aber nochmal bissel hübscher aus… Ich werd das sicher auch mal testen bei Gelegenheit (und bei meinem räumlichen Denkvermögen die Knopfleiste vermutlich hinten haben… *gg*).

  3. Ganz ganz toll, bin richtig angetan von den schönen Shirts. War auch so mutig wie Sockenlotte und hab gleich mit „richtigem“ Stoff losgelegt und es hat super gepasst 🙂
    Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!
    Liebe Grüße,
    Christine

  4. Der Schnitt ist SUPER! Ich muss zugeben, dass ich ihn schon seit einigen Wochen habe. Nun endlich habe ich nach deinem Schnitt genäht. Etwas abgewandelt habe ich lediglich die Ärmellänge, da es Sommershirts werden sollten. Einfach GENIAL! Passt meinem Kind wie angegossen. Das wollte ich einfach loswerden und dir mitteilen.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.