Daumenlochbündchen nähen | Pulswärmer nähen | PULLI HACK | mommymade

Daumenlochbündchen nähen | Pulswärmer nähen | Bündchen mit Daumenloch | PULLI HACK

Es ist Herbst – und damit schleicht sich hier langsam wieder das Bedürfnis nach Kuschelpullis ein. Bevor es soweit ist, krame ich gerne meine Pulswärmer mit Daumenloch raus. Im Grunde sind es Daumenllichbündchen, die eben nicht an einem Pulli befestigt sind. Die sind in der Übergangszeit – im Frühjahr wie im Herbst – meine treuen Begleiter.

Wie man solche Pulswärmer nähen kann, bzw. wie man Bündchen mit Daumenloch nähen kann und damit seinem Lieblings-Pulli-Schnitt ein kuscheliges Upgrade verpassen kann, habe ich Euch letztes Jahr auf dem mommymade YouTube-Kanal in den Pulli Hacks gezeigt.

Habt Ihr das schon ausprobiert? Eurem Pulli lange Bündchen mit Daumenloch zu nähen oder Euch für die Übergangszeit separate Pulswärmer zu nähen?

Falls nicht, wäre jetzt die richtige Jahreszeit dazu 😉
Das da auf den Bildern ist übrigens er mommymade Longsweater Women, den ich hier mit Doppel-Schalkragen und eben besagten Daumenlochbündchen versehen habe.

Ich hoffe, mein Video-Tutorial hilft Euch weiter:

Merkt Euch die Video-Anleitung für Bündchen mit Daumenloch gerne auch auf Pinterest!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.