Flügel nähen | Fledermaus | Drache | Kostüm

Flügel nähen | Drachenflügel | Kostüm | Drachen Fledermaus | costume | Schnittmuster erstellen | Halloween Fasching Ohnezahn Nachtschatten Tagschatten

Halloween naht mal wieder mit großen Schritten.

Und ich weiß, ich habe den Ohnezahn und den Tagschatten schon einige Male gezeigt, aber sie erfreuen sich hier nach wie vor extrem großer Beliebtheit.

Und da ja immer neue Drachenfans „nachwachsen“, sei an dieser Stelle nochmal auf das Videotutorial zum Drachenkostüm, bzw. auf die Blogposts, die damals zum Sew-Along entstanden sind, hingewiesen 😉

Aaaber, Die Flügel eignen sich auch hervorragend als Fledermausflügel. Oder andere Kostümideen.
Daher gibt es die jetzt auch nochmal als einzelnes Videotutorial, für diejenigen, die sich nicht den kompletten Drachen geben wollen:

Die Anleitung in Schriftform findet Ihr hier:

Dragon costume Sew Along – 3 – WINGS

Merkt Euch das Tutorial auf Pinterest!
Pin this Tutorial to Pinterest!

Viel Spaß und fliegt vorsichtig 😉

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert