Adventshalbzeit!

Advents-was?
Ja, die haben wir heute!
Heute ist der 12.Dezember. Es sind nur noch 12 Tage bis Weihnachten. Also: Halbzeit.

Und da habe ich Euch schonmal ein paar kleine Geschenke geschnürt.

Das erste ist ein Freebie für alle Besitzerinnen des girly longweater Ebooks.
Es ist kalt geworden! Und damit die kleinen Mädels – wie die Jungs beim longsweater BOYS – es auch schön kuschelig warm um den Hals haben, stelle ich Euch ab heute das Schalkragen Add-On zum girly longsweater Ebook gratis zur Verfügung.

Wie der girly longsweater mit Schalkragen aussehen kann, haben einige meiner fleißigen Probenäherinnen bereits getestet. Herzlichen Dank an:

Veronika von Tag für Ideen

Maarika von Liivi&Liivi

Tanja von EmilyMotte

Bettina von Mariniholz

Roswitha von Trimysh

Das Add-On könnt bekommt Ihr ab sofort HIER.

So.
Und damit jetzt nicht nur diejenigen, die das girly longsweater Ebook schon haben, ein Halbzeit-Geschenk bekommen, sondern auch solche, die den girly longsweater gerne hätten und solche, die gerne einen Jungen benähen wollen, verrate ich Euch jetzt noch etwas:
Ab sofort bis Montag, 15.12.2014 um 23h59 gewähre ich auf beide longsweater Ebooks 15% Rabatt, wenn Ihr beim Kauf in der Kaufabwicklung das Stichwort „Adventshalbzeit“ angebt.
hier geht’s zu den Ebooks [klick auf’s Bild ;-)]:

Euch allen eine schöne Halbzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert