Yakari

Mein Kind trägt heute – Helau und Alaaf – sein Yakari-Kostüm.
Das besteht aus einer (geborgten) roten Jogginghose, einem Lendenschurz aus Gummiband und mit grünem Band eingefasstem Baumwollstoff, und dem Oberteil aus Velourslederimitat (der Schnitt ist ein mommymade Raglan-Shirt). Für den oberen Teil habe ich einfach noch ein Raglan-Shirt (-Teil) genäht, bei dem ich einfach die Ärmelnähte nicht geschlossen habe 😉

Monsieur nahm es gaaanz genau. Die weiße Feder musste unbedingt angemalt werden, wie die, die Yakari hat…und als alles fertig war, blickte er in den Spiegel und sagte: „aber Yakari hat doch schwarze Haare!“.
und so kam das mit dem schwarzen Baumwollstoff auf dem Kopf 😉
Ich bin gespannt, was die anderen Kids für schicke Kostüme oder sonstiges tragen! ich schau schnell hier und hier nach.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.