eckige Schultüte | Schnittmuster erstellen | Schultüte nähen

Jedes Jahr von neuem erreichen mich zu meinem Schultüten-Video unzählige Mails, Kommentare, Chats mit der Frage:
Wie ist das bei einer eckigen Schultüte?

Kann ich das Schnittmuster genauso machen, wie bei der runden Schultüte?

Und daher dachte ich, sei es an der Zeit, zu dem Thema ein eigenes, separates Video aufzuzeichnen.
In diesem Video zeige ich Euch also verschiedene Varianten, wie ich ein Schnittmuster für eine eckige Schultüte zeichnen würde. Ich hoffe, es hilft Euch weiter.

Die anderen mommymade-Posts/Videos zum Thema Schultüte nähen findet Ihr hier:

Schultüte nähen:

Schultüte nähen | how to sew a school cone

Ergänzungsvideo Schultüten-Eingriff ohne sichtbare Naht:

Schultüte nähen – Ergänzungsvideo

Schultüte zu Kissen machen:

Aus Schultüte mach Kuschelkissen!

 

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert