Tutorial Ausschnitt einfassen an Jersey Shirts | Streifenversäuberung nähen | SHIRT HACKS

Tutorial Shirt Ausschnitt einfassen Jersey | Streifenversäuberung nähen | Halsausschnitt einfassen

Im letzten Shirt-Hack habe ich Euch gezeigt, wie Ihr ein Top mit Wasserfallausschnitt aus Eurem Lieblings-Shirt-Schnittmuster nähen könnt… ich habe dabei einen Beleg an den hinteren Halsausschnitt genäht, aber man hätte auch den rückwärtigen Ausschnitt einfassen können… Ebenso wie ich auch die Armausschnitte eingefasst habe. Man nennt diese Art des Einfassens auch eine Streifenversäuberung.

Aber wie fasst man an einem Jersey-Top den Halsausschnitt ein? Oder die Armausschnitte, wenn man am Lieblings-Shirtschnitt einfach die Ärmel weglässt?
Das zeige ich Dir im heutigen Video. Viel Spaß!

Merk Dir dieses Tutorial auf Pinterest!

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert