Seifen-Macarons | Macarons aus Seife | DIY Melt & Pour Soap Macarons | DIY Anleitung

Seifen-Macarons | Macarons aus Seife | DIY Melt & Pour Soap Macarons | DIY Anleitung
Heute zeige ich Euch, wie Ihr DIY Macarons aus Gießseife ganz einfach selber machen könnt. Seifen-Macarons sind ein hübsches kleines DIY Geschenk und einfach herzustellen. #Macarons #Seife #selbermachen

Lust auf DIY Macarons?
Aus Seife?
Sie geben ein hübsches Geschenk ab und sind leicht herzustellen.
Wie es geht, zeige ich Euch im heutigen Video.

Aus Gießseife lassen sich sehr einfach tolle Seifen-Geschenke herstellen. Ein paar Ideen habe ich Euch IN DIESEM POST schon einmal vorgestellt.

Ich bin sehr froh, dass ich Gießseifen gefunden habe, die SLS-frei sind und dazu noch pflegende Inhaltsstoffe wie z.B. Shea Butter oder Aloe Vera beinhalten. Details dazu ebenfalls im Video.

Die kleinen Macarons aus Seife sind jedenfalls schnell gemacht – und auch ein tolles Projekt mit Kindern, z.B. als Geschenk für Freunde und Verwandte oder als DIY und Mitgebsel am Kindergeburtstag.

Merkt Euch diese Anleitung für DIY Seife Macarons auf Pinterest! 

Material:
Alle Produkte: https://amzn.to/3f7LU04
Sheabutter soap base: https://amzn.to/3TIsu10
Seifenfarben: https://amzn.to/3gJI9OU
Seifendüfte: https://amzn.to/3zjTNGA
Macarons Verpackungen*: https://amzn.to/3SESWqN
Macarons 3-er Verpackung*: https://amzn.to/3DHB6iV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert