girly longsweater

..oder: es ist vollbracht!

Das Ebook für den girly longsweater ist endlich fertig!

Meine fleißigen Probenäherinnen haben alle Varianten getestet, und mir nichts durchgehen lassen 😉
Wir haben gemeinsam Dinge er- und überarbeitet, Nähvarianten diskutiert, Passformen überprüft, die Anleitung in allen Bereichen anfängertauglich gemacht. Genäht, genäht, genäht.
Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt!

Herausgekommen ist ein Ebook mit verschiedenen Taschenvarianten und unterschiedlichen Nähmethoden für unterschiedliche Gegebenheiten/Vorlieben.
Wie bei mommymade Ebooks so üblich gibt es neben der detaillierten, absolut anfängertauglichen Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung auch einen Schnelldurchlauf für die Profis unter Euch, die sich wegen der Reihenfolge der Nähschritte nicht durch 20 Seiten Anleitung hindurchkämpfen wollen, oder auch für diejenigen, die sich nach dem Lesen der detaillierten Anleitung gerne einen Reminder ausdrucken und neben die Maschine legen.

Vielen, vielen Dank an mein tolles Team!!!
Ihr wart super!!!

…und weil Bilder mehr sagen, als Worte, überlasse ich Euch an dieser Stelle einfach den tollen Ergebnissen meiner Mädels:

Veronika von Tag für Ideen (Gr.92)

Saskia von Kids-Smile (Gr.92)

Tanja von EmilyMotte (Gr.98)

Manu Mal (Gr.98)

Sonja von Mrs Lumy (Gr.104)

Nina Tomic (Gr.104 & 110)

Carola von Stoffregen (Gr.116)

Maarika von Liivi&Liivi (Gr.116)

Sandra von Emia (Gr.122)

Roswitha von Trimysh (Gr.128)

Katja von LotteJakob (Gr.128)

Bettina von Mariniholz (Gr.134)

Christiane von Chrissibag (Gr.134)

Die Facebook-Seiten meiner Probenäherinnen habe ich auf meiner Facebook-Seite verlinkt.
Schaut doch mal vorbei!

…und das Ebook gibt es ab sofort HIER 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert