Welcome!

Hallo, ich bin Sarah,
die 2-fache Mommy hinter mommymade.
Ich bin halb-Amerikanerin, kreative Chaotin, Näh- und Stoffsüchtige, mit-Bleistift-Zeichnerin, Naturliebhaberin, Schoko- & Cookie-Junkie, und blogge hier über’s Nähen, über DIY-Projekte für und mit Kindern, Dinge, die das Leben mit Kindern einfacher machen…
und was mir sonst noch so einfällt :)
Schön, dass Du hergefunden hast –
Sieh Dich gerne um!

Hi, I’m Sarah, the mommy of 2 behind mommymade. I’m half American, creative and slightly chaotic, have a sewing and fabric addiction, sketch using pencils, love nature and being outdoors, am a chocolate and cookie junkie and blog about sewing & DIY projects for and with kids, hacks to make life with kids a bit easier…and whatever else I come up with :-)
I’m glad you’re here – have a look around!

mommymade on YouTube

Neuste Beiträge

Der neue Tolino Vision 6 ! Unboxing , Review und Vergleich zum Vision 5 | eReader Tolino

Der neue Tolino Vision 6 ! Unboxing , Review und Vergleich zum Vision 5 | eReader Tolino
Ab sofort ist der neue Tolino Vision 6 erhältlich. Ich packe das neue Tolino eReader Modell exklusiv zum Release mit Euch aus und zeige Euch, welche neuen Features der Visoon 6 hat, und wie sich der Tolino Vision 6 vom Vorgängermodell, dem Tolino Vision 5 unterscheidet und wieviel schneller der Vision 6 ist.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Tolino entstanden*

Den Tolino Vision 6 gibt es seit dieser Woche im Handel und ich durfte ihn schon auspacken und testen, und vergleiche ihn für Euch mit dem Vorgängermodell, dem Vision 5.

Außerdem verrate ich Euch, was es mit dem Tolino-Fotoshooting, von dem ich Euch während meiner Sommerpause berichtet habe, auf sich hat

All diejenigen unter Euch, die nähen, und Lust haben, mal bei einem online Workshop, bzw. Live Sew-Along mit mir dabei zu sein, sei an dieser Stelle noch mein Workshop im Rahmen der Tolino Story Days ans Herz gelegt.
Am 13.11.2021 könnt Ihr mit mir zusammen eine Hülle für Euren eReader nähen (für Euren Tolino oder auch jedes andere Fabrikat, ebenso wie für Euer tablet).


Anmelden könnt Ihr Euch dafür hier:
https://tolinostorydays.de/2021/10/13/diy-workshop-mit-mommymade-jetzt-anmelden/

Ich freue mich auf Euch!

Merkt Euch diese Tolino Vision 6 Review und Vergleich zu Vision 5 auf Pinterest!

Hier geht’s zum Tolino Vision 6 Review Video:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

2 Antworten

  1. Hi, subjektiv habe ich das Gefühl, dass das Hochfahren sehr lange dauert.
    Auch die Ladekapazität ist sehr schnell verbraucht; nach nur wenigen Tagen.
    Ich habe 2 Geräte gekauft und bin bis jetzt damit sehr unzufrieden.
    Ich hatte zuvor den Tolino Shine3. Der war beim Hochfahren viel schneller
    und auch der Akku hat Wochen vorgehalten.

    1. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Dein Kommentar war im Spam gelandet.. das mit dem Hochfahren hab ich selten bis nie, weil ich meinen nicht ausschalte, bzw versuche, nicht komplett leer laufen zu lassen. Ich lade ihn wenn er anfängt zu „weinen“.. daher kann ich zum Hochfahren wenig aus dem Alltag sagen. Zu den Akkulaufzeiten allerdings schon. Ich lese wegen dieser nach wie vor lieber auf dem Vision 5 oder Shine 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert