Jersey Druckknöpfe anbringen | Tutorial | Anleitung

Jersey-Druckknöpfe sind, ähnlich wie Ösen, machmal eine Hürde.

Man kann sie
Seit meinem Ösen-Tutorial [HIER] im Rahmen der Pulli-Hacks, haben mich diverse Bitten erreicht, ob ich ein solches Tutorial nicht auch zu Jerseydruckknöpfen aufnehmen könnte..

Klar, kann ich 🙂

Und habe ich – mit freundlicher Unterstützung von Snaply* – gerade hochgeladen.
Darin zeige ich Euch die unterschiedlichen Varianten, Jersey-Druckknöpfe anzubringen – mit der Prym Vario Zange, mit mitgeliefertem Werkzeug und Hammer, oder mit dem Druckknopfwerkzeug von Snaply* – und ich zeige Euch, wie Ihr „Wonder Dots“ verwendet, um ein Ausreißen der Knöpfe zu verhindern.

Alle verwendeten Materialien findet Ihr bei Snaply*

********************

*Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.