Oktober bis Ostern…

…sagte der nette Herr aus dem Autohaus mal zu mir, als es darum ging, wann man wohl am bestens Winterreifen am Auto haben sollte.
Irgendwie ist mir das im Kopf geblieben – und irgendwie ist das die Zeit für so einiges mehr.
Zum Beispiel für Mützen und (Loop-)Schals.

Ebendiese gibt es ab sofort wieder in meinem Shop, in neuer Kollektion 🙂

Weil ich damit aber ein biiiisschen spät dran bin, sind bis dato nur die neuen Jungs-/Unisex-Modelle online…

 Das Ein oder Andere Modell für Mädels vom letzten Jahr ist noch im Shop…

Die neue Mädels-Kollektion lege ich die Tage nach, versprochen 😉 
und – sofern das Wetter mal mitspielt – gibt es dann auch wieder hübsche Fotos am Kind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert