BOYS‘ Undies!

Ihr lieben, hier geht es mal wieder drunter und drüber, weshalb ich momentan auch eher spärlich von mir hören lasse.
Dafür habe ich aber heute ein kleines Goodie für Euch!

Vielleicht erinnert sich die Ein oder Andere an die Undies für Mädchen?
Nun. Ich habe ja auch noch einen Sohn…und der hat auch sehr konkrete Vorstellungen, was er drunter tragen möchte. Und so habe ich auch ihm endlich mal undies genäht.
Eine Super-Stoffresteverwertung ist das!

Das Schnittmuster in 98/104 findet Ihr ab sofort
>>HIER<<
Eine kurze Anleitung habe ich Euch ebenfalls erstellt, die ist dabei.

Ich freue mich, wenn es Euch gefällt.

EDIT: Größe 110/116 findet ihr >>HIER<<

8 Kommentare

  1. Ganz toll. Hab es gerade gesehen und muss ich unbedingt ausprobieren, denn die Shorts gehen bei uns auch ganz prima als Schlafhose 🙂 Vielen Dank!!

  2. Ist fest eingeplant fürs Wochenende! Ganz tolles freebie! Ich finds ja wirklich so von Vorteil dass mein Sohnemann so ziemlich die gleiche Größe trägt wie deiner 😉
    Dankeschön!
    Lieben Gruß
    Eva

  3. Sonja Hannemann

    Supi! Meiner hat gerade 104/110….ich leg dann am besten mal eine aktuell passende aufs Schnittmuster!

  4. Danke für das Schnittmuster und die tolle Anleitung!
    Das Nachhähen hat super geklappt!
    Nun bin ich gespannt ob mein Neffe die Unterhose gerne trägt.
    Lieber Gruss, ReNAHTe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.