Geschenke über die sich Nähende WIRKLICH freuen | Geschenkideen | nähen | mommymade

Geschenke über die sich Nähende WIRKLICH freuen | Geschenkideen | nähen 
Was schenkt man einer nähenden Person? Worüber freuen sich Menschen mit dem Hobby Nähen WIRKLICH? Ich gebe Euch ein paar Tipps und verlose am Ende des Videos auch einen Teil der vorgestellten Dinge 🙂

** An der Verlosung im Video könnt Ihr NUR auf YouTube teilnehmen, NICHT hier im Blog. Klickt einfach auf dem Video auf den „Watch on YouTube“ Button, das bringt Euch direkt zum Video auf YouTube**

Viele von Euch kennen das bestimmt: Euer Umfeld weiß, dass Nähen Euer Hobby ist, und schenkt Euch – total lieb gemeint : Nähgarn!
Super Geschenk für Nähbegeisterte! – wenn es denn gutes ist.

Leider kommt zu derlei Anlässen oft sowas zum Einsatz:

eins dieser günstigen Sets mit dem Garn auf Pappröllchen und passenden (meist zu lose aufgespulten) Unterfadenspulen
Damit das weniger häufig vorkommt, und lieb gemeinte Geschenke auch brauchbar sind und zu echter Freude führen, habe ich ein Video veröffentlicht, in dem ich ein paar Geschenkideen vorschlage, über die sich Nähbegeisterte WIRKLICH freuen. (Darunter auch tolle Garn-Sets ).

Teilt es subtil oder auch als Wink mit dem Zaunpfahl mit Eurem Umfeld. Auf mehr gutes Nähgarn unterm Weihnachtsbaum!


..achso: und für Euch selber lohnt es sich auch, reinzuschauen!
Ich verlose auf Youtube einen Teil der vorgestellten Ideen und vielleicht ist ja etwas dabei, das Ihr noch auf Euren Wunschzettel packen möchtet.
Noch ist ja Zeit, dem Christkind/Weihnachtsmann/Santa/den Elfen auf die Sprünge zu helfen ☺

Merkt Euch diese Geschenkideen fürs Nähen auf Pinterest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.