Die wichtigsten Nutzstiche an der Nähmaschine | Sticharten | die wichtigsten Stiche | mommymade

Die wichtigsten Nutzstiche an der Nähmaschine | Sticharten | die wichtigsten Stiche
Welches sind die wichtigsten Nutzstiche an einer Nähmaschine und wofür werden sie verwendet? Heute zeige ich Euch, welche Stiche die meisten Nähmaschinen haben oder mindestens haben sollten und welchen Nutzstich Ihr wofür verwenden könnt.

Welches sind die wichtigsten Stiche an der Nähmaschine und wofür werden sie benutzt?
Darum geht es im neuen Video auf dem mommymade YouTube-Kanal.
Das Thema war der Wunsch einer Zuschauerin, den sie im September ins mommymade Wunschglas gegeben hat, und ist natürlich primär für NähanfängerInnen interessant.
Aber Basic-Wissen schadet nie Seht Euch doch ruhig auch als erfahrene NäherInnen mal das Video an, und checkt Euer Wissen.
Kanntet Ihr die genannten Nutzstiche und deren Verwendung alle?


Das neue Video auf dem mommymade YouTube-Kanal war ein Wunsch aus der Community.
Habt Ihr auch Videowünsche?
Schreibt sie mir auf Youtube unter eins meiner Videos!
Einmal im Monat ziehe ich einen Videowunsch und erfülle ihn
Hier geht’s zum mommymade YouTube-Kanal: www.youtube.com/mommymade

Merkt Euch diesen Beitrag über die wichtigsten Nutzstiche an der Nähmaschine auf Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert