Recycling-Kerzen Ideen | Wachs Recycling | Kerzenreste recyceln | DIY Frühlingsdeko

Recycling-Kerzen Ideen | Wachs Recycling | Kerzenreste recyceln | DIY Frühlingsdeko
Recyclingkerzen – also Kerzen aus Kerzenresten selbermachen ! Das habe ich Euch schonmal in einem Video gezeigt. Heute gibt es neue Wachs Recycling Ideen für das Verwerten Eurer Adventskerzen und sonstigen Kerzenreste zu neuen hübschen Frühlingsdeko Ideen mit Wachs.

Wir haBen schon wieder sooo viele Kerzenreste angesammelt, dass ich mal wieder recycelt habe. Ein Video dazu, wie Ihr aus Kerzenresten neue Kerzen gießen könnt, gibt es bereits seit vielen Jahren auf dem mommymade YouTube-Kanal..und weil sich das nach wie vor so großer Beliebtheit erfreut, dachte ich, ich zeige Euch ein paar weitere Ideen, was Ihr mit den Resten Eurer Kerzen so machen könnt, insbesondere in Richtung Frühling denkend

Sogar allerkleinste Wachsreste, wie z.B. von Teelichtern, lassen sich weiterverwerten! ♻️
Man kann damlt beispielsweise gepresste Blüten auf neue Kerzen aufbringen, und so für einen Hauch Frühling im Haus sorgen

Hier ist durch mein Adventskerzen-recycling nicht nur der Frühling im Haus ausgebrochen, sondern auch schon die erste Oster-Deko entstanden.

Im Videotutorial zeige ich Euch, wie Ihr aus Wachsresten neben den hier abgebildeten Oster-Kerzen und Hyazinthen in Wachs noch weitere DIYs machen könnt.

Merkt Euch diese Anleitung für Wachs Recycling Ideen auf Pinterest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.