Der neue Tolino Vision 6 ! Unboxing , Review und Vergleich zum Vision 5 | eReader Tolino

Der neue Tolino Vision 6 ! Unboxing , Review und Vergleich zum Vision 5 | eReader Tolino
Ab sofort ist der neue Tolino Vision 6 erhältlich. Ich packe das neue Tolino eReader Modell exklusiv zum Release mit Euch aus und zeige Euch, welche neuen Features der Visoon 6 hat, und wie sich der Tolino Vision 6 vom Vorgängermodell, dem Tolino Vision 5 unterscheidet und wieviel schneller der Vision 6 ist.

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Tolino entstanden*

Den Tolino Vision 6 gibt es seit dieser Woche im Handel und ich durfte ihn schon auspacken und testen, und vergleiche ihn für Euch mit dem Vorgängermodell, dem Vision 5.

Außerdem verrate ich Euch, was es mit dem Tolino-Fotoshooting, von dem ich Euch während meiner Sommerpause berichtet habe, auf sich hat

All diejenigen unter Euch, die nähen, und Lust haben, mal bei einem online Workshop, bzw. Live Sew-Along mit mir dabei zu sein, sei an dieser Stelle noch mein Workshop im Rahmen der Tolino Story Days ans Herz gelegt.
Am 13.11.2021 könnt Ihr mit mir zusammen eine Hülle für Euren eReader nähen (für Euren Tolino oder auch jedes andere Fabrikat, ebenso wie für Euer tablet).


Anmelden könnt Ihr Euch dafür hier:
https://tolinostorydays.de/2021/10/13/diy-workshop-mit-mommymade-jetzt-anmelden/

Ich freue mich auf Euch!

Merkt Euch diese Tolino Vision 6 Review und Vergleich zu Vision 5 auf Pinterest!

Hier geht’s zum Tolino Vision 6 Review Video:

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert