behind the scenes | Corona – Schule zu – Kinder zuhause

Coronavirus – Schule zu – alle zuhause!

Ich habe Euch auf YouTube eine neue bts – behind the scenes – Folge hochgeladen, in der ich Anfang der Woche ein paar kurze Gedanken und Ideen zusammengefasst habe.
Vielleicht mögt Ihr ja mal reinschauen:

Letztlich werden wir die Zeit, solange es geht, viel draußen verbringen – im Wald, zum Beispiel – nicht auf dem Spielplatz 😉

In der Natur gibt es aktuell viel zu entdecken – folgt mir doch auf Instagram, dort teile ich weit öfter, was wir so finden und machen, als hier (weil einfacher und schneller gemacht).

Ansonsten bietet das Thema Frühling und Ostern natürlich viele Möglichkeiten für Deko, DIY und Basteln mit Kindern.

Solltet Ihr noch Ideen für Indoor-Aktivitäten brauchen können, schaut doch mal die Playlist der bisherigen Frühlings- und Oster-Basteleien: https://www.youtube.com/watch?v=k4oyhZwltcg&list=PLoFr2YrtEbgGgFaEXjoU1R6UpZmykzVbu

Ich werde versuchen, weiterhin Freitags Tutorials auf dem mommymade YouTube-Kanal zu veröffentlichen – sofern das mit dem Aufzeichnen klappt.

Ansonsten gibt es dort ab jetzt ab und zu Dienstags einen Blick hinter die Kulissen.

Haltet die Ohren steif und bleibt gesund! :-*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.