Schneidetisch bauen | DIY Tutorial | IKEA Hack

*unbezahlte Werbung wegen Markennennung*

In den mommymade Storys auf Instagram, facebook und Youtube hat der Schneidetisch viel Aufmerksamkeit erregt. Der ist allerdings garnicht neu im Hause mommymade! Den hatte ich schon in der alten Wohnung…

Allerdings war er das erste, was ich hier zusammengeschraubt habe und es fühlte sich oben in meinem neuen Reich gleich mehr nach Nähreich an, als der Schneidetisch aus IKEA Kallax / Expedit Regalen einmal Stand.
(–> Falls Ihr das mit dem Umzug und dem Atelier verpasst haben solltet, schaut Euch DIESEN Blogpost an!)

Nachdem dazu dann in den Kommentaren so viel Begeisterung kundgetan und so viele Fragen dazu gestellt wurden, habe ich kurzerhand beschlossen, ein schnelles Videotutorial dazu aufzunehmen – wie gesagt: eigentlich ungeplant..und der Schneidetisch war ja nun bereits fertig gebaut, entstand also nicht während des Videos – aber ich zeige zumindest, wie ich es gemacht habe. Vielleicht hilft das ja dem/der Einen oder Anderen, sich auch einen Zuschneidetisch selber zu bauen. Ich jedenfalls würde meinen nicht missen wollen!

Hier ist das Videotutorial dazu:

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße,
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert