Meine Neue! Unboxing Brother Innov-is NV1100

Yippie! Meine neue Nähmaschine, eine Brother Innov-is NV1100 ist da!

Bisher habe ich auf einer Brother Innovis 350 Special Edition und auf einer Innov-is 100 Prime Edition genäht. Mit beiden war und bin ich extrem glücklich. Wenn wir ehrlich sind, wäre ich sicher noch viele weitere Jahre sehr gut ausgerüstet, mit diesen beiden zuverlässigen Schätzchen. Aber Ihr wisst ja, wie das ist… Die 1100 ist einfach eine neuere Version, die noch mehr kann 😀
Die beiden geliebten Nähmaschinen gehen jetzt zur Reinigung und Wartung an den Fachhändler meines Vertrauens, hier vor Ort. Und dann werde ich sie verkaufen…

Die neue ist quasi der Nachfolger der InnovIs 350. Aber eben noch moderner, noch Computergesteuerter, mit noch mehr Funktionen, mit denen ich mich noch in aller Ruhe auseinandersetzen muss 🙂

Aber ich wollte Euch schonmal daran teilhaben lassen, wie ich sie auspacke. Mal sehen, was man so sieht, was mir spontan so auffällt, welches Zubehör dabei ist, ..usw.

Viel Spaß!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert