10.000 Abonnenten Gewinnspiel

Ist das zu glauben? mommymade hat 10.000 Abonnenten auf YouTube!

Wer mir auf facebook und Instagram folgt, hat das über die letzte Woche bereits mitbekommen. Irgendwie muss ich zu meiner Schande gestehen, dass der Blog dieses Jahr wirklich leidet, was neue Beiträge angeht. Ich gelobe Besserung!
Denn abgesehen vom Posten neuer Tutorials oder Beiträge möchte ich natürlich auch, dass meine Blog-Leser auf dem Laufenden bleiben.

Falls Ihr meinen Youtube-Kanal noch nicht kennt, springt doch mal rüber:
www.youtube.com/c/mommymade

Aktuell könnte es sich sogar lohnen, den Kanal auf YouTube zu abonnieren – denn gefeiert wird das mit einem Gewinnspiel, bei dem sowohl meine treuen DIY- als auch Näh-Fans auf ihre Kosten kommen dürften. Ich konnte ein paar tolle Sponsoren gewinnen! Kommendes Wochenende geht’s los. Welche Sponsoren & Gewinne es genau gibt, poste ich hier auch nochmal, wenn das Gewinnspiel los geht.

Bis dahin gibt es den Ein oder Anderen Hinweis schonmal (Ihr ahnt es) auf facebook und Instagram.

Ich bin ernsthaft überwältigt von dieser Zahl.
Ich weiß, dass das in Youtube-Dimensionen nichts großes ist. Da gibt es ganz andere Zahlen… Aber für mich ist das der Knaller! Ich hätte damit nie gerechnet und es freut mich wirklich sehr, dass meine Videos so gut ankommen, dass so viele Menschen mir liebe Kommentare da lassen, Fragen stellen und mehr fordern.
Mehr wird es geben!
2018 war es sehr ruhig auf dem Kanal – umso toller, dass mir so viele Leute dort die Treue gehalten haben. Aber es sind schon neue Tutorials im Kasten. Es wird weiter gehen, und ich freue mich sehr darauf!

In diesem Sinne: Schaut mal rein, und freut Euch auf das Gewinnspiel 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.