Upcycling-Röckchen

Es gibt ja kaum etwas, woraus man nicht noch etwas machen könnte.
Abgetragene Jeans zum Beispiel – vor allem wenn sie auch noch vom Bruder stammen und damit nicht nur schnell in Tragerunde 2 durchgewetzt, sondern auch vom Schnitt her ohnehin nicht ganz ideal für’s Mädchen sind, eignen sich ganz hervorragend dafür, zu etwas Neuem verhackstückt zu werden.

Ich war vor ewigen Zeiten schonmal über das schöne Tutorial von Lillesol&Pelle gestolpert…
jetzt war die besagte, vom Bruder geerbte Jeans an den Knien endgültig durch und damit DIE Gelegenheit, der Kleinen ein schickes Röckchen zu zaubern.

voilà:

War eine Sache von ner halben Stunde, höchstens…
…und es wurde gerade noch pünktlich zu mykidwears angezogen und wird bereits sehr geliebt.

…und so wie es aussieht, passt es auch noch eine ganze Weile 😉
 

zu Kiddikram und Meitlisache darf das Röckchen auch noch 🙂

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert