Elefant Lumpi

Tadaaa!
Darf ich vorstellen?: Der kuschelweiche Schmusetuch-Elefant Lumpi!

Der Kopf ist aus Frottee, der Körper vorne aus Baumwolljersey, hinten aus Nickistoff.
Der Schnitt steht, die Fotos der einzelnen Nähschritte für die Anleitung sind gemacht…jetzt muss ich nur noch dazu kommen, die Anleitung zu schreiben und das e-book fertigzustellen…

und dieser kuschelige Gefährte geht an das neue Söhnchen einer Freundin, und wird ihm hoffentlich viel Freude bereiten.

4 Kommentare

  1. Hallo sarah,
    Ich bin auf deine Seite gestoßen weil ich im netz nach einem Schnuffeltuch als elefant suchte. Mein Kind hatte es als baby bekommen. Nun ist dieser Elefant total kaputt. Schließlich wird er schon neun, ich bekomme ihn aber nicht mehr. Bei dir auf der Seite sah ich das es genau diesen als ebook gibt. Aber leider finde ich den nicht wenn ichs bei dir anklicke. Könntest du bitte via email antworten. Er wird am 29 November 9 und wollte ihn zum Geburtstag einen nähen, oder nähen lassen. 🙁

    • Sarah von mommymade

      Weil das mit der unterschiedlichen Steuer mir zu kompliziert ist, um es im eigenen Shop abbilden zu können. Deshalb verkaufe ich hier nur an deutsche Adressen. Tut mir leid. Du findest meine Ebooks aber auch bei Makerist.de – dort kannst Du sie auch mit einem schweizer Wohnsitz erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.