Ha! Endlich mal RUMS!

jaaaa, es hat lange gedauert, bis ich dazu gekommen bin, mir den Schnitt für das mommyshirt/Stillshirt nochmal vorzunehmen. Aber die Tage war es endlich soweit, und so präsentiere ich Euch heute das nächste Exemplar:
Tadaaa!

Diesmal habe ich mal ein wenig kombiniert: Zum leichten Sommersweat gab es den wunderschönen „dancing drops“ aus der „Happy“-Serie von Hamburger Liebe. (eigentlich wartet dieser Stoff auch noch darauf, zu einer Shelly für mich verarbeitet zu werden…aber gut…lassen wir das 😉 )
Ich finde das ganz hübsch so, muss ich sagen.

und hier nochmal der „Eingriff“ 😉
(Hintergrundinfo dazu in diesem Post)

und weil das ein Shirt für mich ist (auch wenn ich die Still-Funktion aktuell nicht brauche – ich finde man kann es auch als „normales“ Shirt sehr gut tragen), mache ich damit heute endlich mal bei RUMS! mit (und hoffe, dass ich das in Zukunft auch noch öfter kann).

und jetzt zu Euch:
Ich wäre dann nämlich soweit, und würde ab sofort Bewerbungen zum Probenähen entgegennehmen 🙂
Aktuell noch ohne Frist, weil ich noch nicht genau sagen kann, wann ich das Ebook fertig haben werde (ist viel los zur Zeit)… aber bis spätestens Ostern schaffe ich das auf jeden Fall 😉

Ich bräuchte Freiwillige für die Größen 34-44 – am liebsten natürlich mit „Still-Brust“, denn der Schnitt berücksichtigt diese. Wer gerade nicht oder nicht mehr stillt ist natürlich auch herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Ein paar Exemplare an „normaler“ Brust wären sicher nicht verkehrt 😉
Zeit würdet Ihr ausreichend bekommen (bis ca. 10.Mai), damit auch diejenigen mit Baby es entspannt schaffen.
Ich freue mich darauf, von Euch zu hören – entweder hier unter dem Post oder per Mail an „info at mommymade punkt de“ 😉

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert