Elefant Lumpi ist online!

Endlich ist es soweit: Lumpi, der Schmusetuch-Elefant ist online – als Ebook bestehend aus Schnittmuster und bebilderter Nähanleitung, in meinem Shop!

 

Für die ganz Kleinen gibt es kaum etwas schöneres, als Schmusetuch-/Schnuffeltuch-Tiere.
Elefanten sind ganz besondere und beliebte Tiere, und auch von Kleinstkindern aufgrund der großen Ohren und des langen Rüssels bereits einwandfrei identifizierbar, weshalb das allererste mommymade Schmusetuch-Tier Ebook ein ebensolcher ist.
Der kuschelige Lumpi mit seinen niedlichen Knopfaugen ist ein kuscheliger Begleiter und als selbstgenähtes Geschenk etwas ganz besonderes.
Mit diesem E-Book könnt Ihr Euch Euren eigenen Schmusetuch-Elefant Lumpi nähen. Durch die ausführliche Anleitung ist eine erfolgreiche Umsetzung auch für ambitionierte Anfänger/Innen kein Problem.

Gerade Stofftiere für Babies und Kleinkinder müssen nicht nur hübsch, sondern vor allem auch sicher sein. Ein selbstgenähtes Geschenk ist eine wunderschöne Sache – soll aber dem kleinen Erdenbürger nicht zum Verhängnis werden. Meine Ebooks beinhalten daher Hinweise und vermitteln Techniken, die im Resultat immer zu einem babysicheren Stofftier führen, wie ich es auch uneingeschränkt meinen eigenen Babies überlassen würde.

Ich bin gespannt, wie Lumpi bei Euch ankommt, und hoffe er wird vielen kleinen Menschen viel Freude bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert