Hallo Welt! oder: Du brauchst einen Blog!

Da bin ich nun: 30-nochwas Jahre alt, Mutter von 2 Kurzen, in Elternzeit und: irgendwie näh-besessen.

Wie so viele kam ich über’s Mutterwerden zum nähen. Für die Kleinen in erster Linie.
Der ganze Einheitsbrei an Kinderkleidung da draußen, die fehlende Existenz des einen oder anderen Kleidungsstückes, wie ich es mir vorstelle, und von praktischen Accessoirs für das Leben mit dem Nachwuchs, und der Wunsch, etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen und mich nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder selbst kreativ zu betätigen führten zu dem, was heute eine ausgewachsene Näh-Sucht ist.
Das meiste nähe ich immernoch für die eigenen Kinder. Eine Auswahl an Selbstgenähtem und eine stetig wachsende Zahl an eigenen Schnitten und Anleitungen in Form von E-books gibt es seit einiger Zeit aufgrund vermehrter Nachfrage in einem kleinen aber feinen DaWanda-Shop.
Und weil es einige, aber nunmal nicht jeden interessiert, was ich so nähe und welche Anleitungen ich so schreibe, und ich nicht meinen gesamten Freundeskreis damit auf facebook belästigen möchte, gibt es nun diesen Blog – für diejenigen, die es interessiert 🙂
Viel Spaß damit!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert