Ordnung für Unterfadenspulen | Bobbin storage hack

Ich bin sicher, Ihr kennt das Problem:
Fadenchaos bei den Unterfadenspulen… egal wie oft man sie aufrollt….

Damit ist jetzt Schluss!

Hier kommt mein diesbezüglicher, günstiger und einfach umzusetzender Tipp für Euch!

I’m sure you know this problem:
The chaos wherever you store your bobbins.
All of those threads that hang out and get tangled…no matter how often you wind them up again?…

Enough of that!

Here’s my inexpensive and easy to make solution for you!

0 Kommentare

  1. Sehr coole Idee – das Problem kenne ich nur zu gut. Und dann fallen die Spulen ja auch so gerne runter und entrollen sich… Das teste ich mal aus!
    Und ich finde Du kommst auf den Videos unheimlich sympathisch rüber!
    Liebe Grüße
    Johy

  2. Danke, Du liebe :-*
    Ja, das mit dem herunterfallen und aufrollen liebe ich ja auch ganz besonders – das kann mir jetzt nur noch passieren, wenn ich die Spule gerade aus der Maschine genommen habe. Die aufbewahrten sind sicher eingespannt. Mit denen könnte ich jetzt jonglieren – wenn ich das könnte 😉
    Liebe Grüße,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.