No-Sew Tüllrock-Tutorial

Heute habe ich mein erstes Video-Tutorial auf dem nigelnagelneuen mommymade-YouTube-Kanal hochgeladen!

In diesem Video zeige ich Euch, wie ihr ganz ohne Nähen, einen solchen tollen Tüllröck / Tütü herstellt, aus dem Ihr problemlos
– eine Seiltänzerin
– eine Ballerina
– eine Prinzessin
– eine Fee
– (evtl in anderen Farben) sicherlich auch eine schicke Hexe
– einen Einhornschweif (!!!)

zaubern könnt.

Ihr braucht:
– ca.2m Tüll (Meterware, volle Breite – nicht dieses überteuerte schmale Zeugs auf Rollen 😉 )
  Ich habe 4 Farben à jeweils 0,5m genommen.
  Unifarbenen Tüll gibt es im Einzelhandel schon ab 1,50 – 3€/m. Tüll mit Glitzer ist natürlich etwas     teurer.
– 1m Satinband
  (alternativ: ein zum Ring geschlossenes Bündchen der breites Gummiband/Wäschegummi)

Hier das Tutorial – ich freue mich über Euer Feedback 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.