Hochzeitsgeschenk

Als kurzen Gruß aus dem Urlaub lasse ich Euch ein Foto meines Hochzeitsgeschenkes an das Brautpaar da.

Falls Ihr mal ein Geldgeschenk nett verpacken wollt, finde ich diese Glückskekse in der Take-away-Packung mit Hochzeitssymbol sehr nett. In unserem Fall passten sie thematisch auch noch wirklich gut zu dem Kochbuch voller Lieblingsrezepte, das ich vorbereitet hatte.

Ein Näh-tutorial sowie eine PDF mit der Vorlage für die Verpackung gibt es hier *klick*
Ich habe die Verpackung in A3 ausgedruckt, da passten unsere 5 Glückskekse sehr gut hinein.

1 Kommentare

  1. Kreativ verpackte Geldgeschenke sind immer eine tolle Idee und bleiben ganz sicher auch in sehr guter Erinnerung für das Brautpaar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.