LayerLook Shirt

Hach, ich kann Euch garnicht sagen, wie glücklich ich mit der Probenäh-Runde für das bis-vor-kurzem-noch LayerLongsleeve bin!
Die Mädels haben ausgiebig getestet, viele haben gleich mehrere Exemplare genäht, und wir haben nicht nur festgestellt, dass der Schnitt auch absolut mädchentauglich ist, sondern auch, dass der Lagenlook sich auch extrem gut als Kurzarmshirt macht!

Und weil das so ist, heißt das fertige Werk jetzt auch LayerLook Shirt!

Aus Jersey oder leichtem Sweat genäht wirkt es, als wären es eigentlich 2 übereinandergetragene Shirts. Es eignet sich wunderbar zum Stoffe-kombinieren und steht mit Kapuze und optionaler Kängurutasche sowohl coolen Jungs als auch Mädels richtig gut.

Das Ebook bestehend aus Schnittmuster und bebilderter Schritt-für-Schritt Nähanleitung findet Ihr ab sofort hier.

http://de.dawanda.com/product/79049687-EBook-LayerLook-Shirt-Lagenlook-Longsleeve-Hoodie

Und jetzt will ich Euch die tollen Ergenisse meiner Mädels nicht länger vorenthalten!!
Mein riesiges DANKE!!!! geht an:

Claudi von Goldkrönchen

Bianca von fred fadenfroh

Veronika von Tag für Ideen

Christine von Kindhayt

Fenna von Lockenknopf

Eva von Liannet näht

Nina von fabric monster

Johy von Johys bunte Welt

Chrissi von Chrissibag

Tanja von Emilymotte

 

 Appelkatha

Tina von Lüttkram

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.