Wie war das noch?

…mit den Zielen für 2014?
Die hatte ich ja zu Beginn des Jahres mal runtergeschrieben, fällt mir da gerade mal wieder ein.

Ich habe im November das letzte Mal in die Liste geschaut (und daraufhin noch schnell was für mich genäht, dass ich Euch noch zeigen muss).
Hm…. Nicht, dass ich jetzt noch schnell etwas am Stand der Dinge ändern könnte, aber so ganz kurz vor Jahresende lohnt ja ein kritischer Blick auf die Liste.

Ihr findet im Post von Anfang 2014 jetzt meine Kommentare unter den einzelnen Punkten 😉

Also summa summarum bin ich zufrieden.
Da ein Teil der nicht-abgehakten Dinge zumindest in die Wege geleitet und somit nur noch eine Frage kurzer Zeit ist, und inklusive dieser die für mich wichtigsten Punkte erledigt sind, passt das.
– wenngleich eine abgearbeitete Liste natürlich anders aussieht.

Und bei Euch? Was ist aus Euren Zielen für 2014 so geworden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.