merry, merry

Ihr habt es schon gemerkt: hier ist es etwas ruhiger geworden.

Das liegt daran, dass im Hintergrund das Weihnachtsgeschäft läuft, und natürlich daran, dass ich davon abgesehen hier Weihnachtsgeschenke produziere, die ich Euch aber erst nach Weihnachten im Blog zeigen kann, weil ja sonst die Überraschung futsch ist. 😉

Heute möchte ich mich aber erstmal ganz offiziell in die Feiertage verabschieden.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne, hoffentlich ruhige Tage im Kreise Eurer Lieben.

…und ich lasse Euch noch schnell den Blick unter meinen Weihnachtsbaum da, damit Ihr Euch mit mir an diesem Frei-..äh Freutag freuen könnt 😀 (ich freu mich nämlich riesig!!)

Liebe Grüße und bis bald,

Sarah

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.