Urlaubs-my kid wears

Heute tragen meine Kinder eindeutig mehr, als man im Strandurlaub Ende Mai tragen möchte. Aber hier geht ein solcher Wind, dass es geradezu kalt ist.
Die kite-surfer freut’s…uns nicht so sehr.

..und so konnte Madame heute ihre neue Spielhose Lässig (ja, ich nähe den Schnitt sehr gerne) aus wunderbar leichtem Jeansstoff mit weißen Sternchen tragen…

Und der junge Mann seine kurze Dino-Hose nach gleichem Schitt. Jaha: die geht auch als Shorts (unsere Premiere), gefällt und wird sicher noch öfter so genäht.

…die Kinder stört der viele Wind und die niedrige Temperatur offenbar nicht so sehr wie die Eltern, die sich auf Strandwetter gefreut hatten.
Schnecken von den Dünenzäunen pflücken geht auch angezogen sehr gut 😉

Verlinkt bei my kid wears

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert