Heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n

Mein kleines Kind ist plötzlich garnicht mehr ganz klein und trägt heute voller Stolz ihr neues Birthday-Shirt!
(ebenso wie ihr großer Bruder, dessen Shirt ja bereits bekannt ist, und der für die Aufforderung „smile!“ neuerdings diesen schicken Blick auf Lager hat)

Das neue Shirt ist eine Antonia von Farbenmix, die ich total schön finde
– aber vom Schnitt her irgendwie beim nächsten Mal anpassen muss. Die Ärmel sind ganz schön lang. Das Shirt selbst dafür für meinen Geschmack etwas knapp bemessen. Und der Halsausschnitt ist leider viel zu eng: Den muss ich tatsächlich die Tage nochmal neu machen (über den Kopf ziehen ging nicht so gut). Ich habe ihn eingefasst, statt ein Bündchen anzunähen (was bei dem Schnitt offenbar so nicht gedacht ist), aber gut…dann überarbeite ich ihn halt nochmal 😉
ich glaube, gerade in Hinblick auf Frühling und Sommer werden da noch einige folgen.

..und jetzt ab damit zu my kid wears!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert