my kid wears..

…am Montag früh (viel zu früh), das hier:

Kommt Euch bekannt vor?
Yup. Hatte ich vor laaanger Zeit schonmal hier gezeigt – damals allerdings am großen Bruder.
Ja…die kleine Maus trägt jetzt schon fleißig die Pyjamas vom großen (obwohl sie zugegebenermaßen noch wirklich viel Platz darin hat, wie man vor allem an dem einen, nicht umgeschlagenen Ärmel unschwer erkennen kann).
Der Große bekommt auch in absehbarer Zeit wieder einen (oder zwei) neue.
Die bestehen bei uns aus der Schlafanzughose der Erbsenprinzessin, und irgendeinem langarm-Shirt (hier ein zum Shirt umfunktionierter Schnabelina-Body mit amerikanischem Halsausschnitt).
Wir alle hier lieben den tollen, kuscheligen Bio-Interlock „bunte Sterne“ von Eladu über alles….ich glaube, ich muss mal nachsehen, was es davon für neue Designs gibt…

Ansonsten tüftle ich im Hintergrund schon wieder an etwas neuem… bald dazu mehr 😉

Euch allen eine gute Woche! und jetzt ab zu my kid wears

0 Kommentare

  1. Bei uns sieht das morgens schon sehr ähnlich aus. Nur die Frisur ist wirrer. Ganz entzückend ist die einzelne Socke 😉 Wo die nachts nur immer hin verschwinden?
    Schöner Pyjama!
    Liebe Grüße
    Christine

  2. Ohja, so und ähnlich siehts bei uns am morgen auch aus 🙂 meine mittlere hat erst gerade ein Pyjama vom grossen vererbt bekommen….auch selbst genäht. Macht irgendwie freude, wenn man die genähten sachen auch am nächsen und übernächsten Kind sehen kann. Ich mag den Stoff von Eladu übrigens auch sehr!

    lg Roswitha

  3. Hallo Sarah,
    total süß deine kleine Maus!! Und etwas zu große Sachen sind doch erst recht kuschelig, oder?
    Bin schon gespannt, was du wieder neues aus dem Hut zauberst :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

  4. Steht ihr gut, das Auftragen der Bruderschlafanzüge, auch wenn sie noch ein bisschen müde guckt. Der Schlafi ist auch viel zu schade zum weggeben, gut, dass da noch eine ist, die ihn tragen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.