Raglan-Shirt: Mails sind raus!

Es ist vollbracht!
Wie immer auf den letzten Drücker ist das Ebook fertig geworden, und die Mails habe ich gerade verschickt.

ein ganz herzliches Dankeschön für die Bereitschaft, meinen neuen Schnitt probe zu nähen geht an:
– Katha (Appelkatha)
– Bettina (Stoffhamster)
– Sandra (earlybirdone)
– Rosi (Schnabelina)
– Annika (naeh-connection)
– Roswitha (trimysh)
– Sandra (sangrid)
– Janny Klabuhn
– Sylvana (Püppilottas Kinderland)

Liebe Annika, liebe Janny:
Schreibt Ihr mir bitte mal eine Mail? Ich kann Eure Profile leider nicht öffnen, bzw. Eure Mailadressen dort nicht sehen.
Danke!

und allen anderenm die Ihr jetzt Euren Namen nicht in der Liste oben gefunden habt:
Danke für Eure Bewerbungen!
Ich konnte nicht alle nehmen, aber das nächste Probenähen kommt auf jeden Fall!

So: und jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes 1.Adventswochenende. Für uns geht es jetzt auf den frisch-eröffneten Weihnachtsmarkt 🙂
…und ich freue mich schon riesig auf die Raglan-Shirts die diesem Probenähen entspringen werden !!

Liebe Grüße,
Sarah

0 Kommentare

  1. Liebe Sarah, auch mein Feedback hat dich heute erreicht! Geworden ist es ein Shirt in der 128 🙂 Danke, dass ich dabei sein konnte.
    Liebe Grüße, Janny von jannymade.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.