Ich geh mit meiner La-…MOLLY!

Ich freue mich immer total, wenn ich zu sehen bekomme, was andere so aus meinen Schnitten zaubern!
Heute erreichte mich die Mail der lieben Sabine, mit Fotos dessen, was sie aus dem Schnittmuster der Eule Molly gemacht hat.
Und ich bin so begeistert, dass ich sie direkt mit Euch teilen muss!

Aus der Eule Molly sind unfassbar süße Molly-Laternen geworden!!!
Ich bin begeistert 🙂

..und alles, was man dafür braucht ist etwas Tonpapier, Transparentpapier für den Bauch, Kleber und Geschenkband oder Draht als Befestigung für den Laternenstab. Eine tolle Idee!

Danke für’s Teilen, liebe Sabine!

und wer jetzt noch schnell den Schnitt für die Eule Molly braucht, findet den hier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.