work in progress..

Wer mich schon eine Weile kennt, weiß, dass es bei uns immer Birthday-Shirts gibt.
Bisher immer mit Name und Nummer, in unterschiedlichen Ausführungen (was unter anderem dazu geführt hat, dass unser Sohn denkt, Fußballspieler seien so alt wie die Nummer auf ihrem Trikot 😉 )

Der Große liebt sie, trägt sein aktuelles Birthday-Shirt so oft es nur geht, und freut sich schon auf das Nächste. Ebendieses steht an, denn kommende Woche ist es endlich soweit!
Dieses Jahr stehe ich diesbezüglich allerdings vor einer ganz schönen Herausforderung! Monsieur hat nämlich dazu, was auf diesem Shirt drauf sein soll, SEHR konkrete Vorstellungen und Wünsche geäußert.
Mein aktuelles Briefing lautet:
Birthday Shirt mit
– Name
– einer 4
– Flammen
– einem Feuerwehrauto (Leiterfahrzeug, um genau zu sein)
– einem Feuerwehrmann MIT HELM!

…und all das soll also auf ein Shirt der Größe 104/110.
Man darf gespannt sein 🙂

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.