Wickeljacken-Probenähen: Ergebnisse Teil 1

Hach, ich kann Euch garnicht sagen wie TOLL es ist, und wie sehr ich mich freue, jedes Mal, wenn eine Mail einer Probenäherin eintrudelt!
Es ist so schön zu sehen, was für wunderschöne Ergebnisse daraus geworden sind.
Ich bin ganz baff. und freu mich einfach! :-))

Viel wertvolles Feedback habe ich schon bekommen, das ich noch ins ebook einfließen lassen werde.
Der Plan ist, die überarbeitete Version dann ab kommendem Samstag (21. September) im Shop zu haben.
Bis Mittwoch sammle ich noch alles, was meine Probenäherinnen mir zurückmelden, und dann geht es an die Arbeit.

Aber wiel ich mich soooo über die bisheringen Ergebnisse freue, dachte ich, ich fange schonmal an, ein paar zu zeigen…auch um Euch die Wartezeit auf das ebook zu versüßen 😉
Hier also schonmal ein erster Einblick:

Ganz herzlichen Dank schonmal an meine Probenäherinnen:

Veronika von Tag für Ideen (Größe 80)


 Appelkatha (Größe 68)

 Steffi B. (Größe 74)

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert