Kuschelkissenkatze

Mein Sohn hat schon vor geraumer Zeit eine Katze bei mir bestellt…
und während ich so zeichnete, fiel mein Blick auf meine Tochter, die – totmüde – mit dem Kopf auf ihrer Eule Molly lag. Da kam mir, dass besagter Sohn gar kein Kuschelkissen hat. Aber eine Menge Stofftiere.
Folge: Die bestellte Katze ist beides: Stofftier und Kissen.

..und sie macht sich auch extrem gut als Deko auf der Couch 😉

Die Freude des Sohnemannes war groß – allerdings gefolgt von der Frage: „Mommy? where are my cat’s eyes??“.
Valider Punkt. Also hat sich die mommy nochmal hingesetzt.
Voilà:

Mit aufgesticktem Gesicht und Kam Snaps als Augen – ich hatte gerade keine anderen passenden Knöpfe da, bin aber mit dem Resultat sehr zufrieden.

Na, auch Lust auf eine Kuschelkissenkatze? 
Tadaa: Das Ebook ist schon online 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert