Jungs-Hose

Eigentlich will ich schon die ganze Zeit mal die Schürzenkleid-Kombi am Modell zeigen – aber das Wetter spielt leider nicht mit :-/
Also zeige ich Euch heute die lässige Jungsversion dieser Pumphose.
Die wurde nämlich nach der Fertigstellung des Mädchen-Exemplares sofort vom Sohnemann bestellt/eingefordert („I need one like that, too! With stars.“).
Ok… da die mommy noch dünnen Jeansstoff da hatte – und die gewünschten Sterne – hat er sie bekommen, die Hose.

Sie sitzt, ist bequem wie eine Schlafanzughose und – bei den aktuell schwankenden Temperaturen großartig: man kann sie dank der Bündchen hochziehen und kurz tragen – das hat, wie man unschwer erkennen kann, große Freude ausgelöst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.